Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Musikkapelle Helleng     19 August 2009 22:11 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.hellengerst-rechtis.de
Servus liebe Kleinweiler Hofener
Vielen Danke für die Super Show die ihr bei uns im Zelt beim Stimmungswettbewerb gemacht habt. Auch eine Danke für die Fotos von Immanuel.
Eure MK Hellengerst Rechtis

Fredi Lusti     05 Januar 2009 13:45 |
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo zusammen
Nun hat uns der Arbeits-Alltag wieder eingeholt, möchte aber trotzdem nochmals zurückblicken und Danke sagen!
Die zwei Tage Silvester-Blasen waren wieder wie immer Spitze (uuu huere guet gsii)!
Vielen Dank auch, dass ihr uns Mitte Dezember am Chlaus-Abend besucht haben und der Chlaus (und Schmutzlis) gemacht habt. Es war für die ganze Musik eine riesige Überraschung!
Ich wünsche euch allen ein gutes 2009!
Grüsse aus der Schweiz
Fredi und alle Ennetbühler Musikanten

Christian     28 November 2008 15:27 | Allgäu
http://www.allgaeuerurlaubsportal.de
Hallo liebe Musikanten - bin aus Zuafll auf eurer Seite gelandt. Wünsche euch alles Gute und schöne aus dem gar nicht so weit entfernten Wald im Ostallgäu

Christina     01 August 2008 08:43 | Missen-Wilhams
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo liebe Kleinweiler-Hofener...
War echt ein superbombiges Fest...drum ein ganz großes Lob an euch...und vorallem Respekt dass ihr uns nervigen und vielleicht auch ein bisschen betrunkenen Hauchenbergringtreffen-Freaks am Sonntag nach 24 Uhr (also quasi am Montag ;) ) noch ertragen habt... Aber wir hatten halt nach 4 Tagen Dauerparty und kaum Schlaf immer noch nicht genug... Es war halt einfach zu schön bei euch :grin

Ich hoffe wir Missen-Wilhamser können ein paar von euch an unserem Missner Musiksommer am 9. August bei uns im Stadel begrüßen...da könnt ihr\'s uns dann ja wieder heim zahlen ;)

Also, man sieht sich...
Liebe Grüße 8)

Tubist aus Friesenho     29 Juli 2008 20:03 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo zusammen, war echt ein tolles Fest!!!! Hab aber trotzdem ein Problem. Hab am Donnerstag meinen Instrumentenständer vergessen!!!!Wenn irgendwo ein Tuba-Ständer auftaucht bitte bei der Trachtenkapelle Friesenhofen melden!!! DANKE

Die Schweizer     28 Juli 2008 13:49 |
Wir Ennetbühler Musikanten möchten uns bei euch für das tolle Fest und die super Gastfreundlichkeit bedanken !!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz...und wir sehen uns...

MK Rohrdorf     24 Juli 2008 15:25 |
http://www.mkrohrdorf.de
Musikkapelle Rohrdorf e.V. (Isny) – BMKV Ravensburg – Bezirk Allgäu

Musikkapelle mit guten Perspektiven sucht Sie als Dirigent/in!!!

Derzeit sind wir 46 aktive Musikerinnen und Musiker. Die Ausbildung unserer zur Zeit über 20 Jugendlichen erfolgt über die JMS Isny. Begleitend zur JMS kommen die \'Kleinen\' in die Piccolino Band und später zur Stadtjugendkapelle bevor sie mit ca. 16 Jahren zu uns wechseln. Durch diese gemeinsame Einrichtung aller Isnyer Kapellen kommen die Jugendlichen bereits als \'reife\' Orchestermusiker zu uns Erwachsenen. Dieser Weg hat sich in den vergangenen Jahren bewährt.
Zum Jahresprogramm unserer Musikkapelle gehört das Konzert genauso wie die Unterhaltungstermine, für die unsere Herzen schlagen. In den vergangen Jahren sind wir unter anderem in der Oberstufe bei Wertungsspielen angetreten. Wir proben einmal wöchentlich am Donnerstag Abend in unserem sehr schönen Probelokal.

Am 5. April beendete Josef Matheis mit einem Abschiedskonzert nach fast 17-jähriger erfolgreicher und vor allem freundschaftlicher Zusammenarbeit aus beruflichen Gründen seine Tätigkeit als Dirigent in Rohrdorf.

Deshalb suchen wir Sie! Wir freuen uns auf ein gemeinsames Gespräch und ein Probedirigat mit Ihnen!!!

Mehr Infos unter www.MKRohrdorf.de oder direkt bei Berthold Rudhart, Tel. 0 75 62 / 912 912. MK Rohrdorf e.V., An der Adelegg 16, 88316 Isny-Rohrdorf

Pia     23 Juli 2008 04:25 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo zusammen

Ich wuensche euch ein tolles und erfolgreiches Fest. Passt mir auf meine Ennetbuehler Musikanten auf. ;)

Lieber Gruss aus Kanada
Pia (Praesidentin der Ennetbuehler)

Michael Eder     18 Juni 2008 14:30 | klw natürlisch
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
So Servus

also die Seite ist echt gelungen, in den Bildergallerien wurde ja ordentlich zensiert ;) wenns um Partypics ging (Enetbühl, Motormäherparty)

Mfg

Ludger Hindelang     16 Juni 2008 13:28 | Erlangen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Eure Web-Seite ist sehr gut gelungen. Gespannt war ich vor allem auf die Bildergalerie - und siehe da ich fand mich auch, z.B. als \"Täfelesträger\". Einige Fotos stammten sogar von mir aus meiner \"Kleinweiler Zeit\". Hat Spaß gemacht. Weiter so und viel Erfolg beim Musikfest.Ich versuche dabei zu sein!
Admin Comment:Adminkommentar:
Danke. Wir versuchen jetzt so nach und nach die alten Bilder zu scannen und sie hier reinzumachen und wir wollen auch von unseren aktuellen Auftritte usw. Bilder online stellen, nur momentan sind wir n bisschen im Stress wegen unserem bevorstehendem Musikfest. Gruß Matu :)

Bernd Hindelang     01 April 2008 23:50 | Freising
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Musiker, lieber Webmaster,
eine wirklich gelungene Homapage der MK Kleinweiler. Endlich ist Kleinweiler auch im World Wide Web international vertreten. Macht weiter so und viel Erfolg fuer\'s bevorstehende Musikfest!

Peter     26 März 2008 16:37 | Bolsternang
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo liebe Musikanten,
jetzt kriegen wir endlich auch in Württemberg was von euch mit!
Fine & Peter aus Bolsternang

basti     20 Februar 2008 16:53 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hi ihr
Sehr gute Seite gefällt mir. Stimmt schon was d `Stefan sagt durch die Seite kommen einige Erinnerungen hoch. Schöne grüße aus dem Berchtesgadener Land euer Basti 8) 8)

Stefan     06 Februar 2008 21:32 | BL - Heimatort: Klw
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Gefällt mir ziemlich gut!
:)
Hilft direkt bei akutem Heimweh und Blasmusikmangel!

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Dirigentin oder suchen den ersten Vorstand auf.

Danke, Matu!
Ist ganz toll geworden und hillft in der Fremde tatsächlich...

Stefan     20 Dezember 2007 20:19 | klw
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
die Seite ist top und wird glaub noch besser . Weiter so

Michael Mayer     18 Dezember 2007 11:16 | Hamburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Moin, Moin zusammen

Cool, die Musig hat Ihre eigene Web-Seite...bin ich ja mal auf die Bildergalerie gespannt...ist ja bis jetzt noch nicht so viel drin, aber das wird bestimmt....

Viele Grüße an alle aus Hamburg

Michl :p

kati     04 Dezember 2007 18:56 |
:p
jetzt hab ich mir die page auch mal angeschaut!!!
supi matu!
grüßle kati

Andrea     02 Dezember 2007 17:21 | Kreuzthal
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Sau gut muss euch loben
Grüssle Andi

Alex     15 November 2007 17:59 |
He ihr zwei buaba Saubre page nur des Gastebuch isch für musiker ein bischen komplziert
Admin Comment:Adminkommentar:
Ja da muss ich noch einiges rausnehmen, die ganzen Messangerprotokolle etc. Dann wirds auch einfacher.. :zzz

Flo     11 November 2007 17:43 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
He Matu ordentliche Page hasch dir richtig mühe gegeben,
hoffe wird no besser :grin
hau di nei
Nette Fotos vom Shooting 8)
Admin Comment:Adminkommentar:
Thx Flo, wird aufjedenfall noch besser ist ja erst der Anfang hat noch einige Kinderkrankheiten. MfG Matu :roll

Admin     10 November 2007 15:26 | Kleinweiler
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.mk-kleinweiler.de
Unser Gästebuch ist jetzt Online!


46
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Nächster Termin

Benutzeranmeldung